Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Professuren Reindl, Leonhard Mitarbeiter Bohnert Dipl.-Ing. (FH) Christoph Bohnert

Dipl.-Ing. (FH) Christoph Bohnert

Technischer Mitarbeiter

Curriculum Vitae

Foto Bohnert

Christoph Bohnert absolvierte sein Studium der Elektronik mit dem Schwerpunkt Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Offenburg 1999.

Anschließend arbeitete er 5 Jahre als Projektingenieur am Institut für Angewandte Forschung an der Fachhochschule Offenburg. Seine Aufgaben umfassten u.a. die Programmierung von Embedded Systemen und die Schaltungsentwicklung für passive Mikrosysteme.

Seit Oktober 2005 ist er technischer Mitarbeiter an der Professur  für elektrische Mess- und Prüfverfahren des Instituts für Mikrosystemtechnik (IMTEK) der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Hier ist er verantwortlich für die Administration des Servers und für den Laborbetrieb.

Kontakt

 

Anschrift

Uni Freiburg
Institut für Mikrosystemtechnik – IMTEK
Elektrische Mess- und Prüfverfahren
Georges-Köhler-Allee 106
79110 Freiburg

 

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge