Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Professuren Reindl, Leonhard Mitarbeiter Zhang Dr. Rui Zhang

Dr. Rui Zhang

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Curriculum Vitae

Foto ZhangRui Zhang erhielt im Jahr 2006 einen B. Sc. von der Beihang-Universität, V.R. China. Im gleichen Jahr erhielt er das Stipendium des Siemens-Master-Programms für sein Master-Studium in Deutschland. 2009 schloss er sein Masterstudium am Institut für Nachrichtentechnik an der Technischen Universität Darmstadt mit dem M. Sc. ab.

2014 schloss er seine Dissertation mit dem Titel "Inertial sensor based tracking and navigation " an der Professur für Elektrische Mess- und Prüfverfahren der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg ab.

  
 

Publikationen 

 

Kontakt

 

Anschrift

Uni Freiburg
Institut für Mikrosystemtechnik – IMTEK
Elektrische Mess- und Prüfverfahren
Georges-Köhler-Allee 106
79110 Freiburg

 

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge