Strategic alliance with

Hahn-Schickard, RGB

 

 

 

Unsere spin-offs

 

biofluidix_logo_portlet.jpg

cytena_logo_portlet.png

Logo Spindiag horizontal.png

Logo_Web_Actome.png

Logo_Web_Dermagnostix.png

logo_web_ionysis.png

Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Professuren Zengerle, Roland Mitarbeiter/innen Persönliche Mitarbeiterseiten Benjamin Rutschinski

Benjamin Rutschinski

Technischer Mitarbeiter

VitaBenjamin Rutschinski

Benjamin Rutschinski beendete 2001 seine Ausbildung als Feinmechaniker am Chemischen Laboratorium der Universität Freiburg. Danach arbeitete er am Institut für Angewandte Festkörperphysik (IAF) in Freiburg mit verschiedenen CNC-Bearbeitungszentren am Vorrichtungsbau verschiedener wissenschaftlicher Apparaturen. Im Jahr 2003 begann Herr Rutschinski seine Arbeit am IMTEK der Technischen Fakultät Freiburg. Seine Aufgaben umfassten die Fertigung verschiedenster Frästeile. Seit dem Jahr 2010 ist er bei Hahn-Schickard beschäftigt und arbeitet im Prototyping an der Herstellung mikrofluidischer Bauteile.

 

Kontakt

 

Anschrift

Hahn-Schickard
Georges-Köhler-Allee 103, 2. OG (Anbau)
79110 Freiburg

 

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge