Uni-Logo

Ulrich Stumm

Kontakt | Anschrift & Besuchsadresse

Vita

Portrait_stumm.jpg


Ulrich Stumm wurde 1960 in Wittingen/Niedersachsen geboren. Er absolvierte die Ausbildungen zum Zerspanungsmechaniker (Drehtechnik) sowie zum Krankenpfleger mit Fachexamen in Anästhesie/Intensivmedizin und OP-Dienst. 1987-1999 arbeitete er an der Uniklinik Freiburg in der Abteilung Anästhesie, chirurgische Intensiv und OP und ging einer Ausbildungstätigkeit für Beatmungs- und Notfallmedizin/ Pflege nach. Von 1999 bis 2001 absolvierte er die Fachschule für Medizintechnik in Heidelberg als staatl. gepr. Techniker Medizintechnik.
Er ist seit Juni 2002 technischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Prozesstechnologie

 

Publikationen

 

Kontakt & Adresse

 

 

Anschrift & Besuchsadresse

Albert-Ludwigs-Universität
Institut für Mikrosystemtechnik – IMTEK
Servicecenter Mechanische Mikrofertigung (MSC)
Georges-Köhler-Allee 103
79110 Freiburg

   

 

Personal tools